Home Modellbau Flugmodelle F4U Corsair
Parkzone F4U Corsair PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: jjk   

Mein neuster Flieger ist die Parkzone F4U Corsair. Ein Kollege und ich haben die im "Doppelpack" gekauft und auch schon den ersten Flug absolviert.

Leider hat sich rausgestellt dass der Regler der Corsair meinen 35MHz Empfänger stört, bei Vollgas lassen sich die Digitalservos für Höhe und Seite nicht mehr zum Bewegen bewegen :( ...

 Naja, der Empfänger aus dem Nuri muß demnach solange herhalten.

Hier mal ein Video von unserem ersten Startversuch. Mein Absturz mit festgestelltem Höhenruder und 3 Loopings ist leider nicht drauf.

 Jetzt wird auf besseres Wetter gewartet für weitere Flüge ;).

 

Update 13.01.2010:

Mittlerweile hat die Cosi schon einige Flüge mit einem neuen Empfänger hinter sich und auch noch ein Bomben-Mod bekommen. Ich kann also im Flug die Bombe ausklinken. Davon mal zwei Bilder:

Leider ist es im Moment immer so dunkel, ich hoffe ich kann bald mal bessere Bilder machen wenn das Wetter wieder etwas freundlicher ist. Aber auch vor einer Winterkulisse macht sich die Cosi ganz gut.

 
Copyright © 2017 Projekte / Projects. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.